Michail von Tsurikov wechselt von Red Bull Media House zu XAD spoteffects als neuerChief Sales & Customers Officer

Michail von Tsurikov wechselt von Red Bull Media House zu XAD spoteffects als neuer
Chief Sales & Customers Officer

Das in München ansässige TV Marketing Technologie Unternehmen XAD spoteffects GmbH verstärkt sich ab sofort mit einem erfahrenen Branchenexperten. Michail von Tsurikov begann seine Karriere einst bei NBC Universal Global Networks, bevor er für die ProSiebenSat.1-Gruppe sowie für SKY Media arbeitete. In den vergangenen zwölf Jahren war er zuletzt als Head of Sales Germany bei Red Bull Media House tätig und verantwortete hier die Vermarktung des hauseigenen Senders ServusTV in Deutschland. Nun wechselt Michail von Tsurikov aus der Medienvermarktung auf die Dienstleisterseite und verantwortet in seiner neuen Rolle die Vermarktung der TV MarTech-Lösungen von XAD spoteffects sowie das Account Management. „Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, dem gesamten TV-Werbemarkt mit unseren datenbasierten Erhebungen die Hilfestellung zu geben, den Erfolg von Werbung im TV und CTV zu skalieren und zu interpretieren. Mit unseren Möglichkeiten der Beobachtung des gesamten TV- und Print-Werbemarktes leisten wir darüber hinaus wichtige Dienste für unsere Partner und liefern die Grundlage für Ihre Mediaentscheidungen“, sagt Michail von Tsurikov.

Jasper Sasse, Geschäftsführer der XAD spoteffects: “Wir freuen uns sehr, dass wir mit Michail einen erfahrenen und bestens vernetzten Experten für uns gewinnen konnten.“